1000 Rettungskringel sollen viel Gutes bewirken

Die Backaktion im Bürgerhaus Bieber, Presseberich vom 29.11.2012

 

Feste soll man feiern

Wir suchen noch Unterstützung für das Grillfest.

 

Bericht von der JHV 2013

 

Pressetext vom 13.03.2013

Sagen Sie uns ihre Meinung

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Melanie Schaus (Montag, 18. Januar 2016 10:00)

    Hallo,
    wir waren am Sonntag ( 17.01.2016 ) im Familienbad in Biebertal. Wir gehen hier sehr gerne hin. Alles ist sauber, das Schwimmbad ist super für kleine Kinder geeignet. Aber etwas hat uns echt gestört,
    es war viel zu kalt. Hab 2 kleine Kinder die im Kinderbecken sofort blaue Lippen hatten. Das ist sehr schade, denn wir sind eigentlich oft da. Wir nehmen auch eine 40 min. Autofahrt in Kauf.
    Es ging auch nicht nur uns so, viele Besucher haben das so empfunden.
    Wir sind dann auch nicht so lange geblieben.
    Schade, wäre schön wenn das Kinderbecken für die Kleinen in Zukunft wieder wärmer wäre....

  • Thomas Kammer (Samstag, 09. März 2013 12:26)

    Ich wollte mal der erste sein, der auf einer Homepage einen Kommentar abgibt.

Förderverein Familienbad Biebertal e.V.
Dünsbergstraße 2
35444 Biebertal

Telefon Hallenbad (06409) 7870

Informationen rund um das Familienbad

weiter...

Site logo

Aktuelles

Protokoll JHV 12.3.18.pdf
PDF-Dokument [100.9 KB]